Die Gemeinde·diakonie gibt es schon viele Jahre.
Die Gemeinde·diakonie hat einen Spruch.
Der Spruch heißt:
nah dran – mitten drin
So sieht der Spruch aus:


Der Spruch bedeutet:
Die Gemeinde·diakonie hilft den Menschen.
Die Menschen wohnen in Mannheim und
in der Nähe von Mannheim.
Die Gemeinde·diakonie hilft
den Menschen in Mannheim und
in der Nähe von Mannheim.
Die Gemeinde·diakonie möchte:
Alle Menschen machen mit bei der Gemeinschaft.
Zum Beispiel:
Alle können zur Kirchen·gemeinde gehen.
Alle können in einem Verein sein.
